immer noch Frühling : )

Auch diesmal waren wir wieder mit mindestens 40 Leuten nach einer kleinen Regenschauer bei gutem Wetter und Musik unterwegs und sind dabei auch durch’s schöne Ehrenfeld gefahren. Am Ende gab’s noch ein leckeres Eis-Essen am Rudolfplatz, worüber sich wohl auch die Eisdiehle prächtig gefreut hat… Sonnige Grüße und allen gute Fahrt, bis nächsten Monat! PS: Es gibt auch ein kleines Video auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=i-4WGeLAPy0 (hat anscheinend einer der Mitfahrer eingestellt)

 

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu immer noch Frühling : )

  1. johanna sagt:

    liebe mitfahrerInnen der critical mass,
    für eine studierendenzeitung würde ich gern über eure fahrten berichten. gibt es jemanden, die/der schon öfters mitgefahren ist und lust hätte, mir bei der nächsten critical mass ein bisschen was darüber zu erzählen?
    würde mich über einen kontakt freuen! ihr könnt auch schreiben an philtrat-red /at/ uni-koeln.de.
    gruß johanna

    • lolitaudo sagt:

      hallo Johanna,
      ich bin bei der nächsten critical Mass auch wieder dabei und kann dir gern ein paar Fragen beantworten, falls du nicht inzwischen schon einen Kontaktmann /-frau gefunden hast?
      liebe Grüße, Nadja

      • johanna sagt:

        hey nadja,
        das wär super! willst du mir vielleicht eine e-mail an unsere redaktionsadresse schicken (philtrat-red /at/ uni-koeln.de)? dann muss keine von uns hier ihre privatadresse veröffentlichen und wir können direkt miteinander kommunizieren.
        danke schon mal für deine antwort!
        johanna

        • johanna sagt:

          Ich hatte mich übrigens mit der „nächsten“ critical mass vertan, ich meinte die am 24. juni, letzten freitag konnte ich leider nicht dabei sein… sorry für das missverständnis!

  2. Am 27. Mai bin ich wahrscheinlich wieder mit Tandem dabei!
    Also wer will kann sich dann ein Call A Bike sparen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.