Weitermachen! Die nächste Critical Mass ist am 29. April!

Nach der schönen Frühjahrstour im März hoffen wir auch im April auf so schönes Wetter und viele Mitradler! Wir waren ja schon ganz schön viele, aber das kann natürlich noch viel, viel mehr werden! Deshalb ladet alle Eure Freunde, Nachbarn und Kollegen ein, mitzufahren, bei der nächsten Critical Mass

am Freitag, den 29. April 2011 Treffpunkt 17:30 Uhr am Rudolfplatz

Wie immer sammeln wir uns und dann geht es spätestens eine halbe Stunde später los. Wer vorne fährt, bestimmt den Weg! Wer von Euch also eine nette Route kennt, der fährt einfach vor. Einige haben auch angeregt, ein bestimmtes Ziel anzufahren – vielleicht ein Eiscafé oder ähnliches? Dort könnte man den Tag dann bei netten Gesprächen noch etwas ausklingen lassen. Es wurde auch vorgeschlagen, die Tour nicht länger als eine Stunde dauern zu lassen, damit wirklich alle bis zum Schluß dabei sind!

Die Flyer sind aktualisiert. Druckt sie Euch aus, kopiert sie und verteilt sie dort, wo interessierte Radfahrer sich aufhalten.

Auch wenn -wie immer- jeder auf eigene Gefahr und Verantwortung fährt, beachtet in Eurem eigenen Interesse bitte ein paar Grundregeln (die auf dieser Website in den nächsten Tagen noch detailliert überarbeitet werden):

  • kommt mit einem verkehrssicheren Fahrrad! Dazu gehören vor allem Licht, Bremsen, etc.
  • alle fahren strikt nach Straßenverkehrsordnung! Wir fahren außerdem in 2er Reihe hintereinander, d.h. jeder hat einen „Partner“ neben dem er fährt.
  • wir blockieren keinen (anderen) Verkehr, insbesondere benutzen wir nur eine Spur und keinesfalls zwei Spuren!
  • wir fahren ausschließlich in Fahrtrichtung!

CM Flyer April 2011

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Weitermachen! Die nächste Critical Mass ist am 29. April!

  1. andré sagt:

    da simma dabei!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.