Kontakt

Da dies öfters gefragt wurde: Ihr könnt die Autoren dieser Website auf verschiedene Arten erreichen:

Dies gilt für Anfragen, Anregungen, Hilfe & Kritik jeglicher Art. Presseanfragen am besten per e-mail.

Share Button

5 Kommentare zu Kontakt

  1. Pingback: Eine wunderbare Stille … | Critical Mass Köln

  2. Tino sagt:

    Hallo Biker!
    Schöne Idee um den Autoverkehr an Radfahrer zu erinnern.

    Dennoch ein kleine Anregung. Ein Helm schützt. Seit doch ein Vorbild für die Kinder und für Erwachsenen. Es ist doch auch für eure Sicherheit. Ich weiß aus eigener Erfahrung warum ich ein Helm trage. Ihr fahrt dort um die Sicherheit für Fahrradfahrer zu erhöhen und da gehört ein Helm mit dazu. Gerade die „nicht“-Organisatoren sollten ein Vorbild sein.

  3. Sascha sagt:

    Hey,

    leider kann ich freitags nie, weil ich arbeite…kann man sich vielleicht gelegentlich Samstag oder Sonntag treffen? Ein- oder zweimal im Jahr fänd ich schon toll.

    An der Sternfahrt nehme ich natürlich teil.

    Grüße

  4. Martin sagt:

    Hallo zusammen!

    Mir geht es ganz genauso wie Sascha, ich bin freitags um 17:30 auch noch auf der Arbeit. Meine Bitte wäre ebenfalls einen Termin am Wochenende einzurichten, oder aber am Freitag was später, so gegen 20h wär noch gut.

    Viele Grüße
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.