Critical Mass im Mai

Auch im Wonnemonat Mai waren wir wieder um die 60 Radler, inklusive 3 Soundsysteme und einem eigens umgebauten Hochrad : )

Pünktlich zum Ende der Critical Mass am Rudolfplatz ging der Platzregen los, ganz zur Freude einer kleinen Kundgebung zur Wirtschaftssituation und Protesten in Spanien…

Also wieder eine wirklich schöne Radtour!

Wer dabei war und Fotos /Videos gemacht hat kann sie gerne hier hochladen!

 

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Critical Mass im Mai

  1. Søren sagt:

    Hehe, klingt cool, die Aktion. Mit Regen kommt man auf einem Rad ja gut klar, solange es warm genug bleibt.

  2. Marco sagt:

    Ich wage zu behaupten, dass wir sogar 80 waren ;-). Die Soundsysteme waren übrigens wirklich *sehr* cool! Nächsten Monate stellen wir eine Playlist zusammen, nur mit „Fahrradliedern“!

  3. Holger sagt:

    Musikwunsch:

    Kraftwerk – Tour de France (damit es wieder so schön flott ist)
    Queen – Bicycle Race (auch passend zur Trittfrequenz und Klassiker am Start)
    und für die ganz harten:
    Achim Reichel – Fahrrad Fahrn

  4. Patrick sagt:

    Hi,
    gibt es auf dieser Page auch ein Impressung oder eine Kontakt Mailadresse? Man kann euch gar nicht erreichen.

    Grüße,

    Dattel
    Klimacamp 2011

  5. Holger sagt:

    @Patrick: Da eine Critical Mass ja nicht organisiert ist, gibt es „den“ Kontakt an sich auch nicht.

    Schlimmstenfalls findet man den Admin-C der Domain beim denic.
    Alternativ sollte nach RFC auch immer postmaster@DOMAIN gehen 😉

    ciao
    Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.