Licht an’s Rad und warm anziehen!

Kaiserwetter verspricht der heutige Freitag! Wir läuten die Zeitumstellung und die dunkle Jahreszeit mit einer feinen Fahrradtour ein. Bringt bitte Euer Licht mit und vergesst nicht die dicken Socken und ein Jäckchen, denn ein bisschen frisch ist es langsam auch.

Critical Mass HEUTE ab 17:30 Uhr ab Rudolfplatz. Wir sind Verkehr!

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Licht an’s Rad und warm anziehen!

  1. jupp flassbeck sagt:

    Nett war es!
    Bin extra aus Düsseldorf gekommen um mir die Fahrräder der Fahrradpolizisten anzugucken, denen es nach eigenem Bekunden auch Spaß gemacht hat mitzufahren.

    Für mich war es dieses Jahr die letzte Kölner CM – ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein, wenn die Tage wieder kürzer werden, ab März oder April.

    Bis dahin – safe ride!

  2. m sagt:

    Ist das eine Demo? Meldet man so etwas an?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.