Nach dem Sommer ist vor dem Herbst!

So langsam wird es wieder frischer und die Tage kürzer, aber immerhin: wir können auf einen schönen „Indian Summer“ in toller Farbenpracht hoffen und solange die Zeitumstellung noch nicht stattgefunden hat, starten wir auch noch im Hellen 🙂 (trotzdem: das Licht nicht vergessen!)

die nächste Critical Mass-Tour wird gefahren am kommenden Freitag, den 25. September 2015, wie immer ist der Treffpunkt um 17:30 Uhr am Rudolfplatz im Herzen Kölns!

Bringt mit: gute Laune, ein (verkehrssicheres!) Fahrrad und ein paar Freunde, Verwandte, Eure Kinder, Nachbarn, etc. für eine tolle Fahrradtour durch unsere schöne Stadt – es wird toll!

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Nach dem Sommer ist vor dem Herbst!

  1. Klaus Müller sagt:

    Hallo,

    die Aufforderung zum Mitbringen von guter Laune scheint nicht ganz unbegründet zu sein. Ich bin vorhin bei stehender Demo als schiebender Radfahrer bei überqueren einer Ampel attackiert worden.

    Es scheint einige Teilnehmer wähnen sich auf Kriegspfad.

    verständnisslose Grüße an alle Radfahrer

    • Marco sagt:

      Lieber Klaus: wolltest Du Dich vielleicht einfach in den geschlossenen Verband drängen? Das kommt leider immer wieder mal vor.
      Anosnsten bitte ich einfach mal pro forma um Entschuldigung, denn bei -in diesem Falle- 830 Mitfahrern kann es natürlich immer mal wieder sein, daß man an einen Idioten gerät! Das wäre dann echt Pech, der Großteil ist wirklich in Ordnung! Fahre das nächste mal einfach mit und hilf uns, die Anzahl der Idioten in erträglichem Maße gering zu halten! Das wäre schön! Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.