Critical Mass Ride mit TV Dreh – HEUTE!

Nur kurz als Reminder: HEUTE, 26. April 2013 ist der letzte Freitag im Monat und es wird -wie jeden letzten Freitag im Monat- eine Critical Mass gefahren!

Wir haben heute ein sehr nettes TV-Team von „Stern TV“ dabei, die einen fahrradfreundlichen Beitrag drehen werden. Wer Lust hat, ggf. ein paar Statements in die Kamera zu geben, der kann sich schon um 17:00 Uhr am Rudolfplatz einfinden! Um 17:30 Uhr geht es dann wie immer mit der Tour los – Treffpunkt Hahnentorburg am Rudolfplatz!

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Critical Mass Ride mit TV Dreh – HEUTE!

  1. Tom sagt:

    Hier noch ein Filmchen zu der Critical Mass, vom 26.07.2013. Circa 130 Rad-Aktivisten, fahren über die Severingsbrücke.

    Fahrt über die Severingsbruecke – Critical Mass… von TomPista

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.