Winterradeln ist ein großer Spaß – HEUTE!

Die Zeitungen sind voll von Berichten und auf den Straßen ist richtig was los: was früher nur hartgesottene Zeitgenossen taten, wird mittlerweile von unterschiedlichsten Menschen praktiziert – Winterradeln!

Während für viele das Radfahren früher ausschließlich eine Betätigung im Sommer war, sind die Straßen voll von Radlern, die Wind & Wetter und auch Regen & Schnee trotzen.

Eine gute Gelegenheit, dies in der Gruppe zu tun, findet sich heute um 17:30 Uhr ab Rudolfplatz bei der Critical Mass! Schnapp Dir Dein Fahrrad, überprüfe Deine Beleuchtung (das macht zur Not auch noch jemand vor Ort, frag einfach), zieh Dich warm an und sei dabei – drehe eine entspannte Runde mit netten Menschen durch die Kölner Innenstadt!

Und für die Wetterfühligen: es ist zwar frisch, aber es bleibt in jedem Fall trocken …

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Winterradeln ist ein großer Spaß – HEUTE!

  1. ksued sagt:

    Ein schöner Bericht: http://elementerde.de/kritische-masse-menschen/

    Ich fände es übrigens sehr schön, wenn sich die Kommunikation mehr auf diese Seite verlagern würde. Die FB-Seite steht mir als nicht Nicht-FB-ler nur sehr eingeschränkt zur Verfügung. Und ich bin mir sicher, dass ich da nicht der Einzige bin. 🙂

    • Tom sagt:

      Nein das bist Du nicht.
      Ich fände es auch besser wenn die Kommunikation auf dieser Seite stattfindet und nich über FB!
      Geht ja noch ohne………. ma jut.

  2. Carlos R sagt:

    Dear critical mass friends: You’re invited to join Crixixona, Spain’s nationwide critical mass in May. It will take place in my hometown, Gijón. Find out all about it here: http://gijonenbici.wordpress.com/2013/03/29/gijon-hosts-spains-nationwide-critical-mass

    It will be a nice spring ride… pretty warm!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.