Fahrradlichter und davon mehr!

Liebe Freundinnen und Freunde der critical mass cologne,

dass einfach dabei sein schon Spaß macht, hat die gestrige Runde von über 50 wintertrotzenden Radler_innen gezeigt! Die uns von der Seite beäugende Polizei zog schnell von Dannen und so wurde unsere kleine Tour über den Ring, über den Rhein bis hin zur Bikekitchen im AZ (Kalk) einzig von Lichtern und ab und an einem (wir unterstellen) freundlichem Hupen begleitet. Vielen Dank für einen wunderschönen Radelabend und auf eine mindestens ebenso frohe Gruppe im nächsten Monat!

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Fahrradlichter und davon mehr!

  1. Dr. Ko sagt:

    Stimmt, abgesehen von dem Busfahrer waren die Autofahrer recht relaxt. Das nächste Mal packe ich mir auf jeden Fall Überschuhe ein.

    http://innercitymobility.blogspot.de/2012/12/icm-christmas-edition-critical-mass.html

  2. ksued sagt:

    Gibt es in 2013 noch eine CM in Köln? Die Flyer sind noch auf dem Stand von 2012, hier gibt es keinen neuen Artikel für den heutigen Termin…
    Die jüngsten Äußerungen des Präsident des Deutschen Verkehrsgerichtstages sollten doch eigentlich Grund genug sein, um heute auf die Straße zu gehen.

  3. Marco sagt:

    Heute wird gefahren … die Termine sind aktualisiert und die Flyer kommen nächste Woche. Sowohl hier, als auch hübsch in gedruckter Form 🙂 Sorry!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.