Vorerst keine Nightrides mehr!

Damit wir uns wirklich ganz auf die Freitagstouren konzentrieren können, wird vorerst kein Critical Mass Nightride (2. Samstag im Monat) gefahren!

Der nächste Critical Mass Ride ist also am Freitag, den 30. November 2012, Treffpunkt am Rudolfplatz, 17:30 Uhr.

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Vorerst keine Nightrides mehr!

  1. Nadja sagt:

    Schade, aber für den Winter denk ich erstmal ne gute Lösung! hoffe alle Nightrider können auch früher und Freitags ; )

  2. Sascha sagt:

    Schade….freitags abends muss ich immer arbeiten. Naja, richtig den Arsch hoch gekriegt habe ich bis jetzt ja auch nicht.

  3. Fabian sagt:

    Hellooo… wisst ihr schon wann die Nightride Saison wieder eröffnet wird? Ich bin in Berlin immer mitgefahren und würde mich freuen meinen neuen Wohnort, Köln, Nachts auf dem Bike zu erkunden 🙂

  4. Marco sagt:

    @fabian: das ganze ist leider nocht sooo gewaltig eingeschlagen, weswegen wir uns erstmal auf die regulären CM Rides jeden letzten Freitag konzentrieren wollten. Du kannst natürlich gerne in der Facebook-Gruppe ordentlich Leute zusammen trommeln, vielleicht wird’s dann ja mal wieder was mit den Nightrides 😉

  5. Tom sagt:

    @marco @fabian…….und natürlich wäre es schön auch hier eine ansage zu machen.

    zitat: Du kannst natürlich gerne in der Facebook-Gruppe ordentlich Leute zusammen trommeln, vielleicht wird’s dann ja mal wieder was mit den Nightrides.

    gruss Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.