Es bleibt länger hell jetzt ….

… obwohl es immer noch Februar ist!

Schon nächste Woche, nämlich Freitag, den 24.2.2012 wird die nächste Critical Mass gefahren. Wie immer um 17:30 Uhr ab Rudolfplatz.

Zur „neuen Fahrradsaison“ die so langsam aber sicher startet und auch die nicht ganz so wetter- und temperaturfesten Radler ihre Fahrräder aus dem Keller holen lässt, sollten wir alle wieder etwas aktiver werden!

Es gibt mittlerweile eine recht gut frequentierte facebook Gruppe, in der fleißig dikutiert wird – desweiteren werden in wenigen Tagen die Flyer aktualisiert sein. Macht mit!

Es werden auch sehr gerne noch Menschen gesucht, die z.B. diese Website inhaltlich bereichern, das Newslettersystem einrichten, etc. Wer Zeit und Lust hat, meldet sich einfach!

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Es bleibt länger hell jetzt ….

  1. NUeB sagt:

    Trotz leichten Nieselregens kamen zahlreiche gutgelaunte Radfahrer_innen zur Februar-CM und hatten viel Spaß bei der Tour. 🙂 http://youtu.be/-hy_FxjsQH0 (Es gibt übrigens immer noch Aufkleber!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.