Lichtermeer

Am 27.Januar startet wie jeden Monat die Critical Mass am Rudolfplatz um 17:30Uhr, diesmal unter dem Motto Lichtermeer. Jeder bringt zusätzlich zur üblichen Beleuchtung alles blinkende, leuchtende, strahlende, reflektierende mit, was er/sie an sich oder seinem /ihrem Fahrrad befestigen kann. Auf dass wir auch in der dunklen Jahreszeit auffallen 😉
Über neue Mitfahrer freuen wir uns genauso wie über alte Hasen!
Bis Freitag!

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Lichtermeer

  1. Wie war’s? Da wär ich gern dabei gewesen. Das stell ich mir erstklassig vor. Nicht nur, dass es CM – und ich hab das einmal in Südamerika erlebt – eine unwahrscheinlich klasse Aktion ist, aber ein sich durch die Stadt bewegendes Lichtermeer… Gibt’s sowas auch in München? Kenne eine ähnliche Aktion für die Skater. Gibt’s sowas auch in München? Muss mal recherchieren
    Andere frage: ist es nicht kennzeichen der CM, dass Sie unvorhergesehen stattfindet?

    LG, Evi

    • lolitaudo sagt:

      naja, ehrlich gesagt sind wir ja noch gar nicht gestartet, da der 27.1. erst diesen Freitag ist-
      kannst also noch gerne dazustoßen : )
      Ungeplant eigentlich, jaja, aber es macht ja nichts wenn sich zufällig zur selben Zeit Radler mit
      ein paar Lichtern treffen, oder?
      lg, Fahrrad-Guerrilla

  2. NUeB sagt:

    Das war am Freitag wieder eine schöne Tour, wer nicht dabei war, kann sich ja anhand des Videos ein (ungefähres) Bild davon machen, was er verpasst hat. 😉

    – Marcus

  3. Ulrike sagt:

    @evi
    Unter http://www.highner-and-bikes.blogspot.com werden z. B. die Termine für CM in München gern mal bekanntgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.