Critical Mass im November – Morgen!

Der Wetterbericht für Freitag, den 25. November 2011 sagt für Köln „heiter, 11°C“

Nicht nur deswegen sollten wir uns zu einer kleinen gemütlichen Voradvents-Radtour durch die Kölner Innenstadt auf die Sitze schwingen! Treffpunkt ist -wie immer- 17:30 Uhr am Rudolfplatz. Bitte denkt daran, mit verkehrssicheren Rädern zu erscheinen, insbesondere mit ausreichender Beleuchtung! Wer von Euch mit etwas Geschick und Werkzeug ausgerüstet ist, ist herzlich eingeladen, schon um 17:00 Uhr für eine kleine mobile Fahrradwerkstatt anwesend zu sein und anderen ggf. bei kleineren (Licht)Reparaturen an ihren Rädern zu helfen! Wer Klemmlampen zum Verleihen übrig hat, bringt die bitte mit!

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Critical Mass im November – Morgen!

  1. NUeB sagt:

    Das Video zur November-Tour ist online: http://youtube.com/watch?v=SbFrD-5GjKs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.