Frühling im Herbst …

16°C, strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und ein spektakulärer Sonnenuntergang über der schönsten Stadt Deutschlands! Das erlebten gut 90 friedliche und fröhliche Radfahrer beim Critical Mass Ride im Oktober 2011!

Der user roadworms hat bei Youtube ein schönes Video der Tour eingestellt:

Der nächste Critical Mass Ride findet am 25.11.2011 statt – bringt funktionierendes Licht mit!

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Frühling im Herbst …

  1. Zweiradler sagt:

    Fantastische Aufnahmen!

  2. Ulrike sagt:

    Hab’s auch erst heute entdeckt, toll! Viel Spaß im November bei hoffentlich reger Beteiligung!
    Gab’s denn diesmal gar keine „Unterstützung“ durch den Freund und Helfer?

    • NUeB sagt:

      Nein, im Okt. mussten wir *leider* ohne Diskobeleuchtung auskommen … dafür gab’s die heute ja wieder reichlich, wenn auch nicht extra für uns. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.