Critical Mass im Oktober – diesen Freitag!

So langsam wird es dunkel und etwas kühler. Das sollte uns aber natürlich nicht davon abhalten, Präsenz zu zeigen und auf die Rechte der Radfahrer (nicht nur) in unserer schönen Stadt hinzuweisen! Immerhin ist noch Sommerzeit ;-).

Die Kölner Critical Mass Touren werden selbstverständlich den ganzen Herbst und Winter durch gefahren! Die nächste Tour startet also am

Freitag, den 28. Oktober 2011, 17:30 Uhr auf dem Rudolfplatz, unter dem Hahnentor.

Erscheint zahlreich, erzählt es allen und bringt Eure Freunde mit. Funktionierendes Licht nicht vergessen!

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Critical Mass im Oktober – diesen Freitag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.