Critical Mass Köln goes Klimacamp – diesen Freitag!

Diesen Monat wird die Critical Mass Köln vom Klimacamp unterstützt – und umgekehrt!

Das Klimacamp findet vom 26.8.2011 bis zum 4.9.2011 im rheinischen Braunkohlerevier bei Kerpen-Manheim statt.

Aktivisten des Klimacamp werden mit uns als Critical Mass eine Runde durch Köln drehen, die -wie sonst auch auch- so ungefähr eine Stunde dauern wird.

Danach gibt es eine Radtour nach Kerpen zum Klimacamp. Wer von den Critical Mass Fahrern also Lust hat, noch eine Extrarunde zu drehen, ist herzlich eingeladen!

Der Wetterbericht meint es derzeit -wie immer- gut mit uns, also sagt es weiter und bringt Eure Freunde, Kinder, Nachbarn und Arbeitskollegen mit – auf dass wir dieses mal dreistellig werden!

An die mitlesende Kölner Polizei: es wäre sehr nett und quasi fantastisch, wenn Ihr -wenn Ihr schon meint, uns unbedingt „beschützen“ zu müssen- jegliche Motorradstunts in der Nähe von anderen Verkehrsteilnehmern aus Sicherheitsgründen unterlasst und stattdessen am liebsten vielleicht einfach einen Teil Eurer angeblich riiiieeesigen Fahrradstreifenflotte zur Eskorte vorbeischickt. Dankeschön!

Treffpunkt Freitag, der 26.8.2011, 17:30 Uhr am Rudolfplatz, Köln – unter dem Hahnentor.

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.