Es wird heiss ….!

Was sind schon 40°C Lufttemperatur, wenn man sich dabei den Fahrtwind um die Nase wehen lassen kann? Na gut, so schnell, daß der irgendwie effektiv wäre, sind wir jetzt auch nicht unterwegs, also: eine Mütze als Sonnenschutz und viel Wasser mitnehmen und auf geht’s zur Critical Mass Köln im Juli 2019!

Am Freitag, den 26. Juli 2019! Treffpunkt um 17:30 Uhr am Rudolfplatz!

Licht nicht vergessen und nehmt Nachbarn, Kinder, Freunde und Arbeitskollegen mit und das Wichtigste: seid gut gelaunt und habt Spaß!

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.