Der längste Tag – die grösste Masse!

Genau genommen ist der längste Tag des Jahres bereits vorbei und die Tage werden schon wieder dunkler … nichtsdestotrotz: die Juni Critical Mass ist die, bei der es am längsten, nämlich die ganze Tour über, hell ist. Man kann fast schon reinen Gewissens sagen (obwohl hier sonst immer das Gegenteil angeraten wird), „lasst Euer Licht zuhause“.

Egal ob mit Batterielampen oder ohne, es bleibt festzustellen: das Wetter wird mit einem sehr lauen Sommerabend perfekt, die Laune grandios (sowieso immer!) und wir feiern unseren 8. Geburtstag (denn die CM im Juni 2010 war tatsächlich die erste in Köln!), das sollte mit einer extra schönen Tour begangen werden!

Critical Mass Köln, HEUTE, 29. Juni 2018, Treffpunkt Rudolfplatz, 17:30 Uhr!

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.