Der Beginn der Fahrradsaison 2017 ….

…. war selbstverständlich schon am 1. Januar, morgens um 9:00 Uhr.

Aber ab März kommen erfahrungsgemäß immer ganz, ganz viele Autofaster, Abnehmwillige, Sport- und Frischluftbegeisterte, Schönwetterradler und bekehrte Couchpotatoes dazu, über die wir uns sehr, sehr freuen!

Wie wäre es also, den Beginn des zweiten Viertels der Fahrradsaison 2017 mit einer kleinen Fahrradtour zu begehen? Gelegenheit dazu gibt es am kommenden Freitag, den 31.3.2017,  ab 17:30 Uhr am Rudolfplatz! Wir fahren -wie immer- friedlich und quietschvergnügt durch die schönste Stadt Deutschlands und zeigen dem Rest: wir sind da! Wie behindern nicht den Verkehr, wir sind der Verkehr!

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.