8. Kölner Fahrradsternfahrt am kommenden Sonntag, den 21. Juni 2015

Am kommenden Sonntag findet die mittlerweile 8. Kölner Fahrradsternfahrt statt. Wie schon in den letzten beiden Jahren wird es eine kleine Critical Mass zur Sternfahrt geben – Marco wird den Zug ab Bergisch-Gladbach über Refrath nach Brück führen, von wo aus wir dann nach Zusammenführung mit einer anderen, dann offiziellen, Route weiter in Richtung Innenstadt fahren werden.

Auch in diesem Jahr, wird es einen kurzen Redebeitrag auf der Bühne der Abschlußveranstaltung über die Critical Mass geben – natürlich unter dem Motto „5 Jahre Critical Mass in Köln„.

Wir freuen uns über viele Unterstützer der Fahrradsternfahrt und auch über jede Menge Mitradler ab Bergisch-Gladbach.

Wir werden garantiert keine “Radwege” benutzen (müssen), haben Musik dabei und sind auch sonst gut gelaunt! Das ist der Fahrplan:

11:30 Uhr – Bergisch-Gladbach Marktplatz

11:55 Uhr – Refrath Marktplatz

12:20 Uhr – Brück Marktplatz (Zusammenführung mit Route 5)

Danach geht es dann weiter in die Innenstadt, wo alle Routen zusammengeführt werden, Details gibt es auf der Website der Sternfahrt.

Wir freuen uns auf eine schöne Sternfahrt! Vergesst nicht, Eure Räder mit Critical Mass Aufklebern zu schmücken und auch Flyer zu verteilen!

Sternfahrt Köln

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.