Alles neu …

… macht der Mai!

Bloß für den Kölner Radverkehr macht er das leider nicht. Da müssten unsere Stadtmütter und -väter schon aktiv werden, aber die planen und diskutieren und lamentieren hinter den Scheiben Ihrer Karossen leider nur. In der Zwischenzeit machen wir einfach mal eine Radtour!

Die Mai Critical Mass wird gefahren, morgen am 29. Mai 2015, Treffpunkt Hahnentorburg am Rudolfplatz um 17:30 Uhr. Bringt ein Rad mit und einen Freund. Oder Zwei!

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.