Frühlung …. olé!

Auch wenn die Temperaturen es noch nicht so ganz erahnen lassen: die Sonne scheint, es wird alles hell und so langsam auch grün und -obwohl die Zahl der Kölner Winterradler ebenfalls immer mehr und mehr wird- ganz Köln steigt wieder auf’s Rad, selbst die, die ihren Schweinhund in der dunklen Jahreszeit (noch) nicht überwinden können, sich dem schönsten Fortbewegungsmittel zu widmen.

Eine gute Gelegenheit, die beginnende Jahreszeit mit einer kleinen Radtour zu feiern, wir fahren die Critical Mass am kommenden Freitag, den 27. März 2015. Treffpunkt ist -wie immer- um 17:30 Uhr am Rudolfplatz. Packt Partner, Kinder, Freunde und Verwandte ein und dann ab auf’s Rad! DAS wird fein!

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.