Auf ein Neues! Die Critical Mass Köln in 2015

Ein (leicht) verspätetes frohes neues Jahr an alle Kölner RadfahrerInnen und die, die es noch werden wollen! Auch in 2015 wird -wie üblich- an jedem letzten Freitag im Monat die Critical Mass gefahren. Treffpunkt um 17:30 Uhr auf dem Rudolfplatz, vor der Hahnentorburg.

Nächste Woche, am 30. Januar ist es also schon wieder so weit! Zieht Euch eine Mütze an, ein paar Handschuhe dazu, kurz das Fahrrad gecheckt, ob alles -besonders das Licht- funktioniert und dann Freund/Freundin/Nachbarn/Kinder geschnappt und auf zum Winterradeln durch die ….äh…. idyllische Kölner Innenstadt. Die dann immerhin für eine Weile fahrradfreundlich ist …. da werden wir schon für sorgen 🙂

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.