Heute ist es soweit!

Fast Sommer, Sonne … FAHRRAD FAHREN! Nachdem die .taz sich heute freundlicherweise am passenden Datum des Themas angenommen hat: auch Köln fährt heute, Freitag, den 25.4.2014, natürlich wieder Critical Mass!

Treffpunkt ist -wie immer- um 17:30 Uhr am Rudolfplatz, Abfahrt um 18:00 Uhr. Um 19:00 Uhr wird sich die CM an der Oskar-Jäger-Straße in Ehrenfeld einfinden, dort ist vor einem Jahr eine Radfahrerin getötet worden. Wir möchten ihr Gedenken, es wird im Beisein von hunderten von Radfahrern von adfc und REWK ein Geisterrad als Mahnmal aufgestellt.

Bitte erscheint zahlreich und mit verkehrstüchtigem Fahrrad.

 

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.