Mer spinkse wat kütt …. Critical Mass im Februar

Die Fünfte Jahreszeit ist in vollem Gange und erreicht in diesen Tagen mit dem Straßenkarneval ihren Höhepunkt!

Da wollen wir natürlich dabei sein und fahren getreu dem Motto „D’r Zoch kütt!“ wie jeden letzten Freitag im Monat die Critical Mass, ab 17:30 Uhr am Rudolfplatz, also am 28. Februar 2014.

Das diesjährige Motto des Kölner Karnevals „ZOKUNF – MER SPINGKSE WAT KÜTT“ trifft uns natürlich alle ganz besonders, denn auch wir sind gespannt, was die Zukunft bringt und wie sich unsere Stadt verändert – vielleicht ja in den nächsten Jahren tatsächlich so, daß viel mehr Menschen als jetzt schon gesund, umweltfreundlich und mit viel Spaß per Fahrrad unterwegs sind!

Wie immer gilt: bringt bitte ein verkehrssicheres Fahrrad mit, lest Euch noch einmal kurz die Verhaltensregeln und -vorschläge durch und -in Anbetracht der Jahreszeit noch mal erwähnt- kommt (und bleibt) nüchtern! Alaaf!!

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.