Sommerferienfahrt!

Es ist (endlich) Sommer, es sind (endlich) Ferien und die daheimgebliebenen fahren (endlich!) wieder eine Critical Mass!

Freitag, den 27.7.2012 um 17:30 Uhr am Rudolfplatz

geht es wie immer los. Für die vielen neu dazugekommenen hier noch einmal stichwortartig das Procedere:

  • Treffpunkt um 17:30 Uhr, Abfahrt spätestens 18:00 Uhr, Dauer ca. eine Stunde
  • wir halten uns strikt an die StVO, kommt bitte mit verkehrssicheren Rädern
  • wir fahren in 2er Reihen sicher auf der Fahrbahn
  • wir lassen uns von anderen Verkehrsteilnehmern (Pkw, Lkw, Pferdekutschen) nicht provozieren, bleiben immer lächelnd ruhig und freundlich und provozieren selbst auch nicht.
  • der Weg steht nicht fest, wer vorne fährt, bestimmt. Du möchtest irgendwo mal langfahren, kennst eine besonders nette Stelle in unserer schönen Stadt oder willst noch nen Kumpel aufgabeln, der sich verspätet hat? Dann fahr einfach vorne weg! Wir werden Dir folgen!
  • wir haben jede Menge Spaß, zeigen den Menschen, wie gut man mit dem Fahrrad vorankommt und das Wichtigste: WIR sind Verkehr!
  • bis Freitag! Bringt wie immer  zahlreich Eure Freunde, Nachbarn, Kinder mit ….
Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Sommerferienfahrt!

  1. Frank sagt:

    Hi Marco,

    das ist ja eine wirklich super Idee! Kannte Eure Idee noch gar nicht und habe daher auch leider den Termin verpasst. Gibt es eigentlich irgendwo Bilder, um sich ein paar Eindrucke zu machen? Und wisst Ihr schon, wann Ihr die nächste Aktion plant? Dann bin ich nämlich auch gerne dabei.

    Schöne Grüße
    Frank-Silko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.