Freitag ist der 13. und Samstag ist Nightride …..

Liebe CMler_Innen …..

Samstag ist es wieder soweit, wir fahren einen feinen Nightride durch die Kölner City! Freitag, der 13. ist vorbei … also vergesst Euer Licht nicht, packt die gute Laune und ein paar Freunde ein und … los geht’s!

Samstag, 14. Juli 2012, 20:00 Uhr – Treffpunkt: Rudolfplatz Köln

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Freitag ist der 13. und Samstag ist Nightride …..

  1. HC Ahlmann sagt:

    Ich habe nicht einen Freund mitgebracht, also waren wir 10 kleine Negerlein einer subkritischen Masse 🙁
    Die Rückfahrt nach Siegburg war nett: Begleitung bis zur Rodenkirchener Brücke, spektakulärer Himmel und auf dem Balkan mal nicht verfahren (okay, an einer Stelle hätte ich früher abbiegen können).

    Munterbleiben
    HC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.