Freitag ist der 13. und Samstag ist Nightride …..

Liebe CMler_Innen …..

Samstag ist es wieder soweit, wir fahren einen feinen Nightride durch die Kölner City! Freitag, der 13. ist vorbei … also vergesst Euer Licht nicht, packt die gute Laune und ein paar Freunde ein und … los geht’s!

Samstag, 14. Juli 2012, 20:00 Uhr – Treffpunkt: Rudolfplatz Köln

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Freitag ist der 13. und Samstag ist Nightride …..

  1. HC Ahlmann sagt:

    Ich habe nicht einen Freund mitgebracht, also waren wir 10 kleine Negerlein einer subkritischen Masse 🙁
    Die Rückfahrt nach Siegburg war nett: Begleitung bis zur Rodenkirchener Brücke, spektakulärer Himmel und auf dem Balkan mal nicht verfahren (okay, an einer Stelle hätte ich früher abbiegen können).

    Munterbleiben
    HC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.