Die Playlist für Freitag steht!

Nachdem ja bei der letzten Critcal Mass im Mai sogar drei Soundsysteme am Start waren, die uns mit feinen Grooves StVO-konform in moderater Lautstärke -nämlich so, daß wir Umgebungsgeräusch gut wahrnehmen konnten- beschallten, möchten wir zur nächsten Critical Mass am Freitag, den 24. Juni 2011 mal mit fahrradspezifischer Musik unterwegs sein!

Unfassbar, wieviele verschiedene Fahrradlieder es gibt! Verschiedene Sprachen, verschiedene Musikrichtungen – da ist wirklich für jeden was dabei, laßt Euch überraschen!

Den coolsten Song und Clip (und das sage ich als Renn- und Trekkingradfahrer sowie Rock’n’Roller!) stelle ich Euch hier schonmal vor:

Bis Freitag 🙂

 

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.