Das verflixte 7. Jahr!

Eine handvoll Leute wissen es noch genau, wie es damals war in 2010, als wir mit 20 Radlern losgefahren und zu 30 zurück gekommen sind.

Mittlerweile sind wir Monat für Monat Hunderte, kratzen regelmäßig an der Vierstelligkeit, aber viel wesentlicher: Fußgänger und Autofahrer jubeln uns (meist) zu und stehen dann irgendwann selbst mit dem aus dem Keller ausgegrabenen Kettler-Alurad am Rudolfplatz und fragen verschämt, „Darf ich mitfahren?„.

Natürlich! Selbst die Rennleitung, uns noch oft genug schikanierend, hat mittlerweile zögerlich Gefallen am Radfahren gefunden – die Welt ist im Wandel!

Feiert mit: 7 Jahre Critical Mass Cologne, am 30. Juni 2017, wie immer ab 17:30 Uhr ab Rudolfplatz!

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Das verflixte 7. Jahr!

  1. René sagt:

    Der René nochmal, ich finde es wichtig sich Gedanken zum Thema Umwelt, zu machen einfach drauf los leben als gebe es morgen ist nicht mehr, dafür stecken wir zu tief im kliema Wandel. Fahrt Fahrrad so oft es geht und lasst das Auto stehen es ist gesund, macht Spaß, und halt auch noch fit. Gruss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.