Der Tanz in den Mai!

Zugegeben, getreu dem Motto „Sometimes It Snows In April“ … Frühling geht wohl anders als derzeit! Und ganz Mai wird am Freitag auch nicht, aber nichtsdestotrotz … es soll wieder etwas wärmer (und trockener) werden (kälter geht ja kaum) und man kann den Mai ja schon nen Tag früher mal anfeiern, mit einer feinen …. Fahrradtour!

Critical Mass am Freitag, den 29.4.2016, wie immer, Treffpunkt um 17:30 Uhr am Rudolfplatz, Abfahrt 18:00 Uhr und wir sind gespannt, wohin uns der Weg dieses mal führt!

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.