Critical Mass Tour am kommenden Freitag!

Quasi täglich werden in Köln derzeit Radfahrer über den Haufen gefahren und in die Gosse gedrängt. Wir möchten etwas dagegen setzen und zeigen, daß wir gleichberechtigte Verkehrsteilnehmer sind, die nicht übersehen werden können! Wie jeden letzten Freitag im Monat fahren wir eine Critical Mass Tour am

Freitag, den 31.8.2012 ab Rudolfplatz – Treffpunkt 17:30 Uhr

Kommt zahlreich vorbei und bringt wie immer Eure Freunde, Kinder, Nachbarn & Arbeitskollegen mit! Diskussionen, Vorschläge, etc.könnt Ihr gerne hier oder in der facebook Gruppe anbringen.

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Critical Mass Tour am kommenden Freitag!

  1. mkeupp sagt:

    Find ich ja klasse wie aktiv ihr seid! In Würzburg scheint die Bewegung erstickt worden zu sein. ):
    Wie geht die Polizei bei euch mit den Teilnehmern einer Critical Mass um?
    In Würzburg scheint es dabei Probleme zu geben, Dinge wie, dass bei einer Critical Mass die versammelte Radfahrerschaft nicht als Verbund zählen würde werden verbreitet und bei der Critical Mass an sich wird gefilmt. (mehr dazu kann man in meinem Blog nachlesen) Mich würde interessieren, wie ihr die Männlein in grün erlebt, und ob ihr Tipps habt, damit alle glücklich nach Hause gehen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.