Nach dem Nightride zu den Sternen – 17. Juni 2012

Nachdem  auf der Kölner Fahrradsternfahrt  auch auf die Kölner CM hingewiesen wurde und wir ja auch gemeinsame Ziele haben, wollen wir uns hiermit revanchieren.

Die 5. Kölner Fahrradsternfahrt findet am Sonntag, den 17. Juni 2012 statt!

Es sind eine Menge neuer Routen und Startpunkte hinzugekommen, so dass für jeden ein passender Einstieg gegeben ist.

Das Fahrt-Tempo ist gemächlich, so dass jeder, auch ältere und Kinder, problemlos mitradeln können.

Also weitersagen, vor allem auch an die, die sich nicht ohne Begleitschutz auf die Fahrbahn trauen und denen die an den üblichen CM-Terminen keine Zeit finden!

Bis nächsten Sonntag – lasst uns die kölner Straßen zurückerobern!

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Nach dem Nightride zu den Sternen – 17. Juni 2012

  1. Marco sagt:

    Und: ladet Euch doch ein paar der Critical Mass Flyer runter, druckt sie aus und verteilt sie auf der Sternfahrt! So, daß wir künftig einmal im Monat sternfahren 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.